TÜV-ISO-9001 | Comazo Onlineshop

TÜV-ISO 9001

Qualitätsmanagement

Die ISO 9001 Norm ist eine Richtlinie, die Anforderungen an das Qualitätsmanagement definiert, derer sich Unternehmen freiwillig verpflichten können.

Ziel ist das Angebot kundenorientiertere Produkte. Dabei werden neben der Kundenorientierung noch weitere Grundsätze berücksichtigt: die Qualität des Managements, der Einbezug von Mitarbeitern des Unternehmens in die Entscheidungsfindung, gut durchdachte Prozesse und Arbeitsabläufe, professionelle Lieferanten- und Kundenbeziehungen sowie eine sachbezogene Entscheidungsfindung.

Comazo wurde am 9.3.2016 wiederholt mit dem ISO Siegel ausgezeichnet. Unser zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem zeigt, dass Qualitätsorientierung in jedem Teilprozess unser Denken und Handeln bestimmt und gibt so unseren Kunden hohe Sicherheit.

Preisberechnung

Alle Preisangaben inklusive Mehrwertsteuer.