Lieferbedingungen und Versandkosten
1.1 Derzeit versenden wir innerhalb Deutschlands via DHL und in die folgenden Länder der EU: Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Griechenland, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederland, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn, Zypern, Österreich und Frankreich. Bitte beachte, dass die Rheininseln in Deutschland derzeit nicht beliefert werden können und teile uns bei Deiner Bestellungen gegebenenfalls eine alternative Lieferadresse mit. Solltest Du eine Lieferung in ein anderes Ausland wünschen, so versuchen wir gerne Dir weiterzuhelfen. Bei Fragen schreib uns bitte eine Email an ecomazo(at)comazo.de.
Lieferung in die Schweiz:
Für
Lieferungen in die Schweiz empfehlen wir Dir den Service von
meinEinkauf.ch. Alle Zollformalitäten und die Lieferung zu Deiner
Haustür übernimmt dann gegen eine geringe Gebühr
MeinEinkauf.ch. Registriere Dich hierzu am besten direkt hier: MeinEinkauf.ch.
Bitte beachte: Beim Kauf über meinEinkauf ist die Zahlart "Kauf auf Rechnung" ausgeschlossen.
1.2 Grundsätzlich erfolgt die Anlieferung durch das Versandunternehmen DHL. Die Abgabe von Artikeln erfolgt nur in haushaltsüblichen Mengen.
1.3 Die Versandkosten deutschlandweit betragen derzeit 0,00€ inkl. Mehrwertsteuer. Für Lieferungen ins EU Ausland - Länder in 1.1. genannt - berechnen wir derzeit Versandkosten von 9,95€.
1.4 Die Lieferzeit beträgt circa 3-5 Werktage, je nach Verfügbarkeit der Artikel.
1.5 Sollten nicht alle bestellten Produkte vorrätig sein, sind wir zu Teillieferungen auf unsere Kosten berechtigt, soweit dies für Dich zumutbar ist.
1.6 Sollte die Zustellung der Ware durch Dein Verschulden trotz dreimaligem Auslieferversuchs scheitern, können wir vom Vertrag zurücktreten. In diesem Fall werden wir Dich unverzüglich informieren. Bereits erbrachte Gegenleistungen werden wir Dir unverzüglich erstatten.
Transportschäden
Werden Waren mit offensichtlichen Transportschäden angeliefert, so
reklamiere solche Fehler bitte möglichst sofort beim Zusteller und
nehme bitte unverzüglich Kontakt zu uns auf. Die Versäumung einer
Reklamation oder Kontaktaufnahme hat für Deine gesetzlichen Ansprüche und
deren Durchsetzung, insbesondere Deine Gewährleistungsrechte, keinerlei
Konsequenzen. Du hilfst uns aber, unsere eigenen Ansprüche gegenüber
dem Frachtführer bzw. der Transportversicherung geltend machen zu
können.