LAB | Comazo Onlineshop

UNSER LABOR

Im LAB arbeiten unsere Textilingenieure und Bekleidungstechnikerinnen täglich an Innovationen, die die Funktionalität unserer Arbeits- und Schutzwäsche optimieren. Hier wird jedes kleinste Detail der Unterwäsche auf Herz und Nieren geprüft - damit Sie sich während der Arbeit oder beim Sport stets auf unsere Produkte verlassen können.

MASCHINENPARK

Hochmoderne Maschinen ermöglichen uns die Realisierung individueller Aufträge in beeindruckender Qualität. Hier wird die Rohware ausgerüstet, gefärbt und veredelt. Unser Maschinenpark verfügt über mehrere verschiedene Hightec-Maschinen, die in Europas Textilindustrie einzigartig sind. Unsere moderne Ausstattung an Textilmaschinen lässt aus den hochwertigen Rohstoffen textile Technologie werden.

zum Maschinenpark

QUALITÄTSSICHERUNG

Qualität überlassen wir zu keiner Zeit dem Zufall. Sämtliche Produkte sind zertifiziert, geprüft und einzigartig in ihren Eigenschaften. Alle reden von Quailität - wir leben sie! Damit wir den Schutz und den Komfort für unsere Kunden immer optimal erfüllen können, steht Qualität in unserem Denken und Handeln an erster Stelle. Die Erfolge unserer Qualitätspolitik wurden schon von zahlreichen unabhängigen Prüfinstituten bestätigt. In jährlichen Überwachungsaudits demonstrieren wir, was aktives Qualitätsmanagement bewirken kann. Die gestiegenen Ansprüche der verschiedenen Qualitätsmanagement-Normen sind für uns ein steter Ansporn.

mehr Infos

Preisberechnung

Alle Preisangaben inklusive Mehrwertsteuer.