6-Dimension Elastizität

6-Dimension Elastizität

6-Dimensionen-Elastizität

Uneingeschränkte Beweglichkeit

Die 6-Dimension Elastizität Technologie ermöglicht dem Sportler und Träger unserer Arbeits-, Schutz- und Sportwäsche eine bisher unerreichte Beweglichkeit.

Produkte, die mit dieser Technologie ausgestattet sind, weisen eine perfekte, dehnbare Passform auf. Je nach Körpermaß schmiegt sich das Produkt ideal dem Nutzer an und minimiert ein Verrutschen oder Verziehen des Artikels von comazo|protect - ohne dabei einzuengen. Im Gegenteil, die Technologie versichert dem Träger zu jeder Zeit extrem flexibel zu sein. Die verwendeten Materialien weisen eine exzellente Elastizität in 6 Dimensionen auf. Auf Nähte wurde nahezu vollständig verzichtet, um Druckstellen zu vermeiden. Das Ergebnis ist eine meistergültige Dehnbarkeit und optimale Bewegungsfreiheit.

Preisberechnung

Alle Preisangaben inklusive Mehrwertsteuer.