Comazo auf der Interschutz in Hannover | Comazo Onlineshop

Comazo auf der Interschutz in Hannover

Comazo auf der Interschutz in Hannover

Im Rahmen der Internationalen Leitmesse für Brand-/Katastrophenschutz, Rettung und Sicherheit präsentierte Comazo Anfang Juni die Arbeitsschutzwäsche und Funktionswäsche der Kollektionen comazo|protect & comazo|active.

Hr. Stahlecker, Assistent der Geschäftsleitung:

Mit der vergangenen Messewoche sind wir sehr zufrieden. Die Messe war gut besucht, von Mitgliedern der freiwilligen Feuerwehr, bis hin zu Entscheidungsträgern internationaler Behörden und Feuerwehrausstatter. Viele Messebesucher informierten sich auf unserem Stand über unsere Funktionswäsche und Sicherheitswäsche mit Schwerpunkt Flammschutz. Wir freuen uns sehr über das durchweg positive Feedback und zahlreiche neue, vielversprechende Kontakte.

Links 

Tags 

Add comment

Bitte beherzigen Sie beim Schreiben der Kommentare unsere Blog-Regeln und füllen die mit * markierten Felder aus.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt.

The Blog

The latest information about Comazo exclusively. Are you interested in what we are currently dealing with in our daily work? You can discover this and more here.

Meistgelesene Einträge

Price calculation

All prices include VAT.